The Busters: Back with a Bang

Pete Onthebeat
Skablog.de: Ska, Rocksteady, Reggae
1 min readDec 5, 2016

--

Neues Doppel Live-Album zur Wintertour, Tourdaten

Wer hat an der Uhr gedreht? Feiern die Busters tatsächlich schon ihre Perlenhochzeit? Weil das ordentlich gefeiert werden muss, erscheint pünktlich zur Tour (Tourdaten unten) das Album “Ska Bang 87” — mit 30 Perlen aus 30 Jahren Bandgeschichte. Aufgenommen wurde das Teil beim Abschlusskonzert der letzten Tour in Heidelberg, (fast) ein Heimspiel also.

Wenn ihr “Ska Bang 87” direkt bei der Band (Link) bestellt, was ja für die Künstler eh am besten ist, dann versprechen euch die Busters, dass ihr die Doppel-CD bis spätestens 23. 12. im Kasten habt und die weihnachtlichen Festlichkeiten damit auf Trab bringen könnt. Und natürlich könnt ihr euch für die dazu gehörige Tour warm tanzen, die — wie immer — direkt nach Weihnachten beginnt. Für das Kölner Konzert verlosen wir hier sogar 2 x 2 Plätze auf der Gästeliste.

--

--

Autor (Riddim, Reggae Steady Ska, Dynamite!, Rockingsteady), DJ (Freedom Sounds Club Night, Montego Bar), Mitorganisator des Freedom Sounds Festivals in Köln.