The Hempolics aus London auf Tour in Deutschland

skalovers
Skablog.de: Ska, Rocksteady, Reggae
1 min readOct 15, 2015

--

Wer sie schon live erleben durfte, wie etwa beim Weedbeat Festival 2015, wird sich auf jeden Fall freuen und wieder dabei sein. Alle, die sie noch nicht gesehen haben, sollten es unbedingt tun. Die Hempolics aus London präsentieren ihre Mischung aus Reggae und Downbeat äußerst sympathisch und musikalisch 1A. Dabei weist ihr Stil Verwandtschaften zu Massive Attack auf, kommt aber auf jeden Fall eigenständig und frisch um die Ecke.

05.11. D — Hamburg / Kompetent & Freundlich

06.11. D — Münster / Gleis 22

07.11. D — Dresden / Groovestation

08.11. D — Bayreuth / Glashaus

11.11. CZ — Prag / Cross Club

12.11. D — Berlin / Kaffee Burger

13.11. D — Rostock / Zwischenbau

14.11. D — Kassel / Schlachthof

--

--